BOY in Quedlinburg Best af Year Ausstellung 16.-18.02.2018

Die Best of Year ist immer der Abschluss des Ausstellungsjahres, diesmal von 2017.

So trafen wir uns am Freitagabend in einer schon grossen Runde zum Abendessen. Schön - wieder alle Bekannte zu treffen , und etwas zu plaudern. Da wir dieses Jahr nicht oft bei der KZG Eurasier e.V. aufgekreuzt sind, war das Wiedersehen umso Grösser. Natürlich waren auch Silvia und Werner mit dem Deckrüden Amigo da, der beim 1. Wurf von Anila's Welpen, gedeckt hat.

Am Abend nach der Verleihung der BOY, das Dankeschön an Richter und Vorstand, freuten sich alle auf das Buffet, das mit über 150 Personen etliches in der Küche abverlangte, was leider etwas zu spüren war.

Sonntag ab 10 Uhr war dann die Ausstellung in der Bodenlandhalle.



Mit 80 Hunden eine super Meldezahl. Alles war wunderbar von der Landesgruppe organisiert. Für die besten Hunde gibt es Punkte und erhalten ein Präsent. Anila hat in der offenen Klasse Hündinnen keine Platzierung mehr, aber ein “V” gemacht. Es werden nur die ersten 4 “V” Hunde platziert.

Simba aber, wurde beste Veteranenhündin und hat sogar den Veteranenrüden ausgestochen.  Herzlichen Dank euch allen - ihr habt das wieder wunderbar gemeistert und etliche Stunden für das Wochenende unserer Eurasier geopfert.

Gerne kommen wir wieder, es war ein tolles Wochenende.

Zuchtstätte von Loninga:

Peter und Irene mit Simba vom Traventhal und Artaio's Anila

Resultate unter: www.KZG-Eurasier.de