Bericht Hochzeit Franziska und Fabian vom Samstag, 24.11.2018

Von der Brautführerin Claudia Maier (Schwester der Braut) wurden wir Hündeler eingeladen vor dem Standesamt Schaffhausen Spalier zu stehen. 10 Mitglieder haben mit ihren Hunden dieser Einladung Folge geleistet. Die Hunde waren alle sehr brav und warteten voller Spannung was da hinter diesen schönen Standesamttüre passiert. Genau um 11.35 Uhr ist das Brautpaar erschienen. Die schöne Braut war so überrascht und hatte vorerst nur ihre Gin (Cane Corso) im Auge. Alle Hunde wurden geschmückt mit einem schönen Halstuch, wie sich das an einem solchen Ehrentag gehört. Am Nachmittag waren wir alle noch eingeladen zum Apero in der Turnhalle Hofen SH.



Alle Mitglieder der BHS freuen sich zusammen mit den jungvermählten Franziska und Fabian dass beide den weiteren Lebensweg gemeinsam gehen werden.  Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Wir hoffen alle, dass Franziska auch in Zukunft Zeit findet um mit ihrer Gin im Verein zu arbeiten, auch wenn sie jetzt Franziska Kuhn heisst….

Bericht: Walter Frei, Fotos: Walter Waldvogel und Walter Frei