Wir begrüssen Sie auf der
Webseite vom BHS,
dem Verein mit Herz und Pfiff!
Liebe aktive Mitglieder

Nun hat der Bundesrat den Notstand bezüglich Coronavirus ausgerufen. Wir müssen ab sofort den Übungsbetrieb bis auf weiteres einstellen. Ich bitte um Verständnis. Den Therestag vom 29.03. und den Hüttenputztag vom 25.04.2020 werden wir nicht durchführen. Wie dann der Mai aussieht mit dem Tag des Hundes und dem Mehrkampf werden wir dann sehen. Da werde ich zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Die Kursleiterinnen (Maja, Irene und Bea) bitte ich ebenfalls die Kurse einzustellen und die Teams selbst zu informieren.

Es tut mir leid, diese Mitteilung durchgeben zu müssen. Aber ich glaube, dass alle verstehen werden was auf dem Spiel steht und wie wir uns in dieser schwierigen Zeit verhalten müssen.

Ich wünsche allen alles Gute und vor allem gute Gesundheit.

Mit lieben Grüssen: Walter Frei