Bericht Präsente verteilen 2018

Auch dieses Jahr haben wir traditionsgemäss auf Muttertag unsere Landwirte und weitere Funktionäre des Fussballclubs FCB und Gemeinde Beringen mit einem kleinen Präsent beschert. Als Geschenklein haben wir allen ein Multifunktionswerkzeug, einen schönen Rosenstock und wie gewohnt unseren Tätigkeitsbericht 2018 über den Beringerhundesport BHS verteilt. Wie gewohnt haben wir die Landwirte usw. kurz vor dem Muttertag besucht.  

Wer hat dieses Jahr bei dieser Aktion mitgewirkt: Jakob Kurtnaker, Maja Gähweiler, Barbara und Rolf Ochsner und Renata und Nicole Lüthi.

Landwirt Adrian Müller Löhningen Gemeinderätin/Vizepräsidentin Gemeinde Beringen Astrid Schlatter


So wie ich gehört habe, wurden wir überall freundlich empfangen. Alle haben sich recht herzlich bedankt.                                

Bericht Walter Frei / Fotos Nicole Lüthi