Bericht Verteilung der Präsente 2019

Auch dieses Jahr hat die BHS Generalversammlung beschlossen unseren Landwirten aus Beringen, Löhningen, Guntmadingen, Gächlingen und Siblingen wieder ein Dankespräsent zusammen mit unserem Tätigkeitsbericht 2019 zu überreichen. Wie gewohnt haben wir die Verteilung noch vor dem Muttertag gemacht. Alle Beschenkten hatten grosse Freude und haben sich herzlich bedankt für die Überraschung. Auch der Gemeindepräsident und der Chef des Bauamtes sowie die Mitarbeiter vom Gemeindebauamt wurden beehrt. Für uns sind die Mitarbeiter vom Gemeindebauamt sehr wichtig, denn sie schauen immer dass die Fussballplätze sauber gemäht sind, was für uns natürlich von grossem Vorteil ist, wenn unsere Trainings auf frischgemähtem Rasen stattfinden können.

Im Weiteren haben wir uns auch mit einem Präsent bedankt beim FCB Präsidenten und beim FCB Platzwart.



Dieses Jahr wurden die Präsente verteilt von: Maja Gähweiler, Barbara und Rolf Ochsner und Marianne und Walter Frei

Bericht: Walter Frei