Bericht Zmorgebrunch Vorstand und Übungsleiter vom 03.06.2018

Rest. Ziegelhütte


Um den Vorstandsmitgliedern und den Übungsleitern und weiteren Funktionären ihre Arbeit und Einsätze zu verdanken, trafen wir uns in der Ziegelhütte zu einem sonntäglichen Brunch. Auch die Familienmitglieder waren eingeladen.

Die Wirtin hat uns ein reichhaltiges Buffet mit allerlei Käsesorten, den verschiedensten Wurst und Fleischwaren, Lachs, unzählige Brotsorten, Gipfeli, einer Auswahl an Zerealien und Joghurt, Früchten, Kuchen und sogar einem 3 Minuten Ei, bereitgestellt.

Interessante Gespräche entstanden und auch das „Gwunderlädeli“ im Eck des Restaurants wurde besucht und begutachtet. Das Eine oder Andere hätte uns beinahe zum Kauf verführt.



Mit runden Bäuchen und bester Stimmung verliessen wir das Restaurant erst am Mittag wieder. Vielen Dank für den schönen Morgen und das feine Essen. Das war eine schöne Idee.

Berichterstatterin: Bea Weber
Fotos: Walter Fre